Die Seite wird in nächster Zeit neu gestaltet. Die Century Band existiert in dieser Form nicht mehr.

"http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> Robert Walker and The Century Band - Band
Deutsch
English
Logo  
BAND

 
Robert Walker
(Guitars / Vocals)
Thomas Schieweck
(Drums)
Oliver Weidner
(Bass / Background Vocals)
Frank Ehrhardt
(Guitar / Background Vocals)
Benni Brand
(Keyboards)


About

Liebe Freunde, Fans und Unterstützer, Bereits vor zwei Jahren hat sich diese Band aufgelöst. Alles hat seine Zeit im Leben. Und nun ist es an der Zeit, neue musikalische Pfade zu erkunden, sich kreativ neu zu erfinden und frische Inspirationen zu finden. Doch keine Sorge, dies ist kein Abschied, sondern vielmehr ein Aufbruch zu neuen Ufern. In den kommenden Wochen und Monaten werden ich versuchen diese Homepage einer umfassenden Neugestaltung unterziehen. Ich werde versuchen alle Projekte vorzustellen mit denen ich unterwegs war und derzeit bin und auch die Live-Termine zu posten. Es sollen Links zu allen Kompositionen erstellt werden. Die aus den Zeiten der Century Band stammen und auch zu den Mundart Stücken, welche ich in den letzten Jahren geschrieben habe. Weiterhin werden die Instrumentalstücke hier verlinkt werden. Mit herzlichen Grüßen und einem Dank für all eure Unterstützung, Robert Walker
 
 
Pictures

Tom im Studio   Tom im Studio
 
Tom im Studio   Tom im Studio
 
 
  © 2013-2022 Robert Walker • FacebookImpressum